Auto Benden

An der Icklack 22, 40233 Düsseldorf

62 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Michael H.

Ich hatte das Glück, bei Auto Benden mein Wunschauto mit Vollausstattung zu finden. Der Zustand war hervorragend, und der Preis äußerst fair. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich würde definitiv wieder ein Auto bei Herrn Benden kaufen. Sehr empfehlenswert!

Karin K.

TOP! Das Fahrzeug entspricht genau der Beschreibung, Reifen, Bremsscheiben und Bremsbeläge neu, Scheckheft gepflegt, TÜV neu, Zustand sehr gut. Herr Benden ist sehr freundlich, beantwortet alle Fragen - auch nach dem Kauf. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine ebensolche Kaufabwicklung. Herzlichen Dank! Gern empfehle ich diesen Verkäufer weiter.

sehr zufrieden

die Kontaktaufnahme verlief schnell, meine Fragen wurden aussagekräftig und zeitnah beantwortet, reibungslose Kaufabwicklung; sehr schönes Fahrzeug, ich habe tatsächlich den Eindruck, hier wird nichts verheimlicht - ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug.

Alles Top!

Immer wieder!

Lionel Tabutaud

Bonjour merci pour tous véhicule de qualité personne sérieuse disponible à bientôt cordialement merci

Bonn

Einfach und professionell.

Chendo

Sehr netter Verkäufer. Hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert

C. Braun

Beim Anruf war der Händler eher unfreundlich und etwas forsch. Ich habe mich daher entschlossen, dass Auto mir gar nicht erst anzusehen.

Antwort: Auto Benden

Wenn bei der ersten Kontaktaufnahme vom Kunden offeriert wird das der Preis für das Fahrzeug überteuert ist und die zweite Frage, was man am Preis noch machen kann, sind das keine guten Vorzeichen für ein Verhandlungs-Gespräch. Ich sagte der Kundin darauf hin das der Preis nicht verhandelbar ist. ( Ja das ist forsch )

CLA 180

Kurz und knackig

CLA 180

Alles Gut