Auto Bersch

Becherstr. 7, 40476 Düsseldorf

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

L. Weber

sehr freundlich und kundenorientierte Diskussionen

Michael Zöllner

Wir waren mit dem Gesamtablauf sehr zufrieden und alle Absprachen wurden eingehalten. Vielen Dank nochmal und wir können diesen Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! MfG Familie Zöllner

achim.60.1@gmx.de

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Händler. Würde ihn weiter empfehlen.

Peter Spanier

Sofortige Rückmail. Ich hatte es mich aber anders entschieden.

H.Böttcher

Ich kann das Autohaus Bersch (auch wenn es in Düsseldorf ist, griiins ...) absolut weiterempfehlen. Ich habe mich bei H. Bersch gut aufgehoben und fair behandelt gefühlt. Erkennbare Mängel wurden sofort behoben, einfach TOP. Bei H. Bersch handelt sich, so mein Eindruck, um einen ehrlichen Händler der sich aus dem Kreis seiner Konkurrenten hervorhebt.

Antwort: Auto Bersch

Hallo Herr Böttcher, ein ganz großes Dankeschön nach Köln!!! Liebe Grüße Michael Bersch

Knut Calmbacher

Es gibt es noch: - techn. sehr gutes Fahrzeug - sehr gute fachliche Beratung - überaus faire Kaufverhandl. - alles ohne Druck - einfach BERSCH

Antwort: Auto Bersch

Danke Herr Calmbacher für die tolle Bewertung... und das trotz der Startschwierigkeiten. Viele Grüße Michael Bersch

Ulla12347@gmail.com

Seht netter Kontakt, jederzeit zur empfehlen, der Autokauf ist noch nicht ganz abgeschlossen, denken aber das alles super läuft

Michael

einfach alles korrekt und vereinbarungsgemäss / empfehlenswert

Autokauf

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Unkomplizierte Abwicklung und einwandfreies Fahrzeug gekauft

Antwort: Auto Bersch

Hallo Frau Tüschen, danke für das positive Feedback. MfG, Michael Bersch

Edel

Absolut seriöse und faire Abwicklung. Großes Vertrauen in Herrn Bersch. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Einfach klasse !