Auto Biberger GbR

KFZ-Meisterbetrieb

Münchner Str. 55, 83607 Holzkirchen

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Biberger GbR

  • Details

    Connor

    Super Beratung und Abwicklung des ganzen Prozesses

    Antwort: Auto Biberger GbR

    Vielen Dank für die Super Bewertung und gute Fahrt mit dem Clio!!

54 Kommentare

Sicco Schwenzfeger

Kurz und knapp besser geht nicht. Super unkompliziert und freundlich

Markus

Freundliche Beratung unkomplizierte Kaufabwicklung und Fahrzeug Übergabe

Toni Kierner

Alles Bestens und jederzeit wieder! Fahrzeug war exakt wie telefonisch beschrieben, keine Abweichungen. Sehr freundlich, persönlich und angenehm im Autohaus empfangen worden. Empfehlenswerter Renault-Partner.

Glückliche Käufer

Meine Frau und ich haben bei Herrn Biberger einen gebrauchten Renault Kangoo gekauft. Herr Biberger ist menschlich top und auch die Abwicklung war professionell und zuverlässig. Alle Abmachungen wurden eingehalten und auch als wir verkehrsbedingt zu spät kamen, nam sich Herr Biberger die Zeit für uns - trotz Feierabend. Wir hatten von Anfang bis Ende ein sehr gutes Gefühl und würden wieder ein Auto dort kaufen. Leider wohnen wir sehr weit weg, sonst würden wir auch den Werkstattservice in Anspruch nehmen. Vielen Dank an Auto Biberger, wir waren sehr glücklich mit Ihnen!

Antwort: Auto Biberger GbR

Vielen Dank ich kann mich hier nur bedanken. Ich freue mich für sie mit das alles zu ihrer Zufriedenheit war und wünsche gute Fahrt mit ihrem Kangoo!

Ralfinger

Sehr freundliche und gute Beratung.

Antwort: Auto Biberger GbR

Vielen Dank für die Bewertung und Gute Fahrt mit Ihrem Duster

NW

Sehr freundlich und kompetent, schneller und reibungsloser Ablauf beim Verkauf, bin sehr zufrieden gewesen!

Antwort: Auto Biberger GbR

Ich freue mich das Sie als Neukunde zufrieden sind. Wir bemühen uns immer Kunden Orientiert zu sein. Danke und viel Spaß mit dem Neuen.

Galatanu

sehr zu empfehlen, freundlich, korrekt, hilfsbereit, immer gerne wieder!

Antwort: Auto Biberger GbR

Vielen Dank und bleiben Sie Gesund!

bene5000

Top Autohändler, sehr sympathisch, fairer Preis und gute Abwicklung

Antwort: Auto Biberger GbR

Vielen Dank und Weiterhin Gute Fahrt

Josef

Hat alles super geklappt. 👍👍

Antwort: Auto Biberger GbR

Vielen Dank und Gruß an ihre Tochter