Auto Bierschneider GmbH

Nürnberger Str. 40, 91781 Weissenburg

Öffnungszeiten

168 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

168 Kommentare

Müller

Bestimmt zuverlässiger Händler entsprach aber nicht unseren Erwartungen

11500

Ich habe angerufen und ein Termin Vereinbart. Als ich vor Ort war, war das Auto am selben Tag verkauft.

CL

Nach einem Telefonat bin ich zum Autohaus gefahren. Das Auto war nicht an dem Ort. Nach einer kurzen Recherche wurde mir mitgeteilt, dass das Auto nicht verfügbar ist und die Annonce vom letzten Jahr ist.

MK

Schnell, kompetent, freundlich - was will man mehr?

Jogi

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Verkäufer. Top Service einfache und zuverlässige Kaufvertragsabwicklung. Absolut empfehlenswert.

Ramona

Schnelle Abwicklung, sehr freundlich und kompetent!

Dibo

Freundliche gut erreichbare Mitarbeiter, leider entsprach das auto dann doch nicht unseren Vorstellungen.

Jan

Wunderbarer Service und Beratung.

Melusch

Preis- Leistung sehr gut.

Jürgen

Wenn der Verkäufer auf mich eingegangen wäre und nicht erst nach 3 Tagen zurückgerufen hätte würde ein Audi A6 für 29000 € in meiner Garage stehen..... Gesamteindruck ist gut....aber was sind schon 29000€ für die.....