Auto Boutique

Hinsbecker Löh 40, 45257 Essen

51 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Boris

Ein sehr guter Händler, würde ich weiterempfehlen auf jeden Fall 👍👍

M Scarati

Sehr zu empfehlen, sehr angenehmer Verkäufer…..

Niklas

Alles super, sehr nette und ehrliche Beratung.

Fynn

Sehr gut und Zuverlässig

Melissa

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Autos hat alles super geklappt. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto wurde genau wie zuvor besprochen übergeben.

Agash

Ich musste nicht lange überlegen, Händler war sehr transparent und seriös .Auto identisch zur Beschreibung. Zum Inhaber: Herzlicher Mann, umfangreiches Wissen in seinem Fach und sehr hilfsbereit auch außerhalb des Händler seins, man bekommt ein freundschafts Gefühl. Dies ist das erste auto welches ich bei ihm gekauft habe, er wird jedoch der erste sein bei dem ich melde wenn ich mir ein neues Auto zulegen möchte.

Miguel

Sehr guter Händler dem man zu 100% vertrauen kann. Immer wieder gerne

Auto Boutique 👌

Sehr angenehm und zuverlässig Würde dort wieder ein Auto kaufen

Eren

Ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Händler. Für sämtliche Fragen hat er sich Zeit gelassen und gründlich beantwortet. Das Auto war innen und außen sauber. Die Kaufabwicklung lief reibungslos. Ich wünsche weiterhin alles Gute! LG Eren

Shahriar Asadegan

Der Verkäufer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich durfte das Auto in Ruhe Probe fahren und er hat mir alle wichtigen und notwendigen Punkte über das Auto mitgeteilt. Der Service und die Beratung bei ihm sind immer 1A. Absolute Weiterempfehlung!