Auto Burek

Düsseldorfer Str. 296, 47447 Moers

48 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Carla

Heel vriendelijk, vertrouwelijk, eerlijk, professioneel, goede en snelle communicatie, attent en behulpzaam

Berthold Klein

Herr Burek ist ein kompetenter und zuverlässiger Verkäufer. Das Fahrzeug war im tadellosen Zustand. Alle vereinbarten Details waren eingehalten. Immer wieder ein Autokauf bei Herr Burek.

Frank Halverscheid

Herr Burek ist mit Leib und Seele in seinem Geschäft tätig. Er ist freundlich und korrekt und hält sich an Absprachen. Alles in allem ist diese Firma eine Weiterempfehlung wert.

Meyer,Hannover

Wurden offen und sehr freundlich empfangen. Nicht aufdringlich. Alles gut.

Michele Stefanie Hepp

Sehr freundliche und kompetente Beratung

H. Klein

Kann ich nur weiter empfehlen...

Fabienne

Sehr netter und freundlicher Händler! Bei Fragen und Anmerkungen immer da -auch nach dem Kauf! Das Auto war genauso wie es in der Anzeige beschrieben wurde. Der nächste Autokauf findet wieder dort statt!

Marco Dohmen

5 Sterne +++ wären hier angebracht. Ich würde behaupten das Michael der beste Händler ist den wir seid Jahren gesehen haben. Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt, Vertrauen war von der ersten Minute an da. Ganz wichtig hier merkt man das der Verkäufer noch Ahnung hat, von dem was er tut. Uns wurde das Auto bis ins kleinste Detail erklärt, und es wurde quasi jeder Kratzer erwähnt, nichts wird verschwiegen. Auch der Service nach dem Kauf bis hin zur Abholung ist 10 Sterne wert. Wenn Ihr noch einen Top Verkäufer wollt, wo vom Erstkontakt bis hin zur Abholung alles Perfekt ist, dann solltet Ihr hier kaufen. Vielen dank nochmal !!!

Bester Service!!!!

Sehr netter hilfsbereiter Kontakt. Als Frau habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr kompetent und fair!!! Alle Versprechungen wurden erfüllt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Selim Yilmaz

Sehr freundlich und hilfsbereit ,immer wieder