Auto Center Köln

Neusser Str. 380-382, 50733 Köln

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

E.A

Die schnelle Antwortzeit, Und der Zustand des Fahrzeuges. 🙏

Lea prcic

Hat alles super schnell und gut geklappt , super fahrzeug in top zustand für fairen preis

E.C

Bin sehr zufrieden, guter Service nette Verkäufer. Gerne wieder 👍

Tevfik

Ein ehrlicher und zudem kompetenter Händler. Ich habe alles über den Wagen erfahren können. Die Testfahrt war unkompliziert da er selber auch uns vertraut hat und nicht mitgefahren ist spricht für ihn. Ich kann ohne Zweifel jeden der ein gutes Fahrzeug sucht diesen Händler empfehlen.

Raphael A.

Schnelle Antwort, ruft bei hinterlassener Nachricht zurück, und das auch Sonntags! Pünktlich und zuverlässig, weiterhin Empfehlenswert.

Conrad

Super Service, wurde vom Flughafen abgeholt, Auto war wie beschrieben im sehr guten Zustand. Habe das Auto dann mitgenommen und da nicht alle Winterreifen ins Auto gepasst haben, hat der Händler diese an meine Adresse geschickt. Sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke nochmal und LG

Mercedes-Benz E 220 d T 9G-TRONIC Avantgarde*PANO*BURMESTER

Schneller Antwort erhalten.

O.K

Alles wie gewünscht

M. Akbulut

Sehr guter Service, korrekte Kaufabwicklung

T. Höffner

Bin mit dem Kauf sehr zu frieden. Reibungsloser Kaufabwicklung und netter Service.