Auto Center Toklu

Caroline-Herschel-Str. 5, 30926 Seelze

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Rohmeis

War ein sehr gutes freundliches Gespräch auf Augenhöhe mit Handschlag Qualität. Wurde vom Flughafen abgeholt und gut betreut. Kann das Auto Center Toklu nur weiterempfehlen, gerne wieder.

Tolles Autohaus

Sehr vertrauenswürdiger Händler. Hat das Fahrzeug C 4 Picasso von Hannover zu mir nach Wachenheim/Pfalz gebracht, weil er mir, nach meinem Unfall, die weite Fahrt noch nicht zumuten wollte. Das Auto ist in einem top Zustand.

Angela

Das Autocenter-Toklu bekommt von mir eine ausdrückliche Kaufempfehlung. Die Beratung, Vertragsabwicklung und in Empfangnahme war absolut perfekt und vertrauensvoll. Das war für mich absolut notwendig, da ich in München lebe. Gerne wieder!

Pejman

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Meißner

Händler antwortete schnell und korrekt.

?

Ich bin immer noch dran diese Auto zu kaufen

hans bayer

seriöser Händler .Kann ich nur weiter empfehlen .

Ilona Meier

Ein unseriöser Händler, der Autos als unfallfrei angibt und die dann am Kotflügel eine große Beule haben und Kratzer. Ferner wurde ich unter Druck gesetzt, in dem mir gesagt wurde, ich müsse mich sofort für den Kauf entscheiden, dass es noch eine andere Interessentin gibt. Ich kann den Händler nicht weiterempfehlen !!

B.

Ich hatte zunächst über E-Mail und Telefon Kontakt mit dem Händler. So konnte bereits am nächsten Tag ein passender Termin zur Besichtigung und natürlich auch Probefahrt gefunden werden. Der Händler hat mich dann freundlich in Empfang genommen und mir Zeit gegeben, das Fahrzeug ausgiebig in Augenschein zu nehmen. Selbiges befand sich in einem allgemein guten Zustand und hatte trotz des günstigen Angebotspreises keinerlei böse Überraschungen versteckt. Für etwaige Fragen war dann auch ein Ansprechpartner vor Ort und kleinere Mängel wurden direkt notiert. Die Probefahrt war kostenlos und ohne Umstände mittels roter Kennzeichen sofort möglich. Als wir uns auf einen Kaufpreis geeinigt hatten, wurde zunächst eine Anzahlung vereinbart, da das Kfz am nächsten Werktag noch eine neue HU/AU bekommen sollte (obwohl diese noch einige Monate gültig gewesen wäre). Die Papiere wurden mir nach erfolgreichem TÜV dann per Einschreiben zugeschickt, damit ich die Zulassung vornehmen konnte. Bereits 4 Werktage nach der Besichtigung, konnte ich das Fahrzeug dann mit meinen eigenen Kennzeichen abholen. Dabei wurde dann auch der endgültige Kaufvertrag abgeschlossen und die vereinbarte Restsumme gezahlt. Viel besser geht es meiner Meinung nach nicht!

RS

Schnelle Antwort auf meine Fragen !