Auto-Center Verderame e.K.

Dr. Karl-Lenz-Str. 29, 87700 Memmingen

Öffnungszeiten

118 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Center Verderame e.K.

  • Details

    A.Kugler

    Ist alles super gelaufen. Kontaktaufnahme, Probefahrt, Kaufabwicklung, usw. Autohaus kann jederzeit weiterempfohlen werden. Preis und Leistung war sehr gut. Ich freue mich auf weitere Kontakte zu dem Verkäufer.

  • Details

    Happy

    Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs alles bestens. Würde es mehr Sterne für die Bewertungen geben, das Autohaus hätte es verdient.:)

  • Details

    Suzuki Vitara 1.5 DualJet Hybrid

    Kompetente Beratung, große Auswahl, freundlicher Service, faire Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens, schnelle und professionelle Abwicklung - ich kann diesen Autohaus absolut weiterempfehlen. Danke!

115 Kommentare

Vitara

Absolut empfehlenswert !

O. Schwarz

Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Antwort auf An-/Nachfragen am nächsten Arbeitstag. Hilfreiche Unterstützung beim Zulassungsprozess. Gute und ausführliche Übergabe des Fahrzeugs am Abholtag.

martin

habe bereits das dritte Auto bei Verderame gekauft - das sagt alles ;-)

Wacker Mario

War sehr zufrieden mit dem Verkäufer (Herr Müller). Auto war einwandfrei. Hat alles soweit gut geklappt.

M.A.N. 1971

Sehr höflicher Verkäufer gute Beratung Wohlfühloase beim Kauf

Markus K.

Der Persönliche Kontakt war nett und Informativ. Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs lief reibungslos. Alles Wunderbar gelaufen. Gerne wieder.

unbekannt

Immer wieder gerne. Es hat alles wunderbar funktioniert. Alle Absprachen wurden eingehalten.