Auto-Center Weber GmbH & Co. KG

Otto-Schmidt-Straße 8, 04425 Taucha

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Peter23

Schnelle Reaktion, faires Angebot. Deal kam nicht zustande, da die Anschaffung auf 2023 verlegt wurde.

Skoda

Fahrzeug hatte unfallschaden War in der Anzeige nicht angegeben-keine Transparenz-zu teuer

N.

Schnelle Reaktion, freundlich, kompetente Beratung

wolfi4609

der telefonische Kontakt verlief reibungslos

wolfro

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch Tageszulassung günstiges Angebot für solides Auto. Wir sind sehr zufrieden.

Skoda Yeti 1.2 TSI DSG DRIVE

schnelle Antworten, sehr gute Kommunikation, kompetenter Händler

Peugeot 206 + 1.4

Sehr freundliche, kompetente und dabei unaufdringliche Beratung. Super schnelle und reibungslose Kaufabwicklung. Ganz herzlichen Dank an das Auto-Center Weber Team, besonders an Herrn Muth!

Perfekt gelaufen, gerne wieder

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Muth. Auto gekauft alles perfekt!

ksk

Ausgezeichnet, faire Beratung durch Herrn Muth, informativ, viel Zeit genommen.

Sigi

Kompetente, unaufdringliche Beratung. Zverlässiger, verbindlicher und zügiger Ablauf. Ich würde den Händler weiterempfehlen.