Auto-Center Weber GmbH & Co. KG

Zum Apelstein 3, 04158 Leipzig

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Fröhlich

Sehr gut gerne wieder.

Jens

Alles Bestens

Mathias

Nette Verkäuferin

Auto-Center Weber

Zum Termin der Probefahrt war das Fahrzeug schon an jemand anders verkauft, habe aber sehr schnell ein anderes Angebot erhalten.

Klaus Sure

Sehr schnelle Rückantwort vom Anbieter, freundliche Bearbeitung bezüglich des Angebots.

A. Ullmann

Wir haben einen neuen Familienkombi gesucht und bei ACW gefunden. Die Beratung war sehr gut und es konnte am selben Tag noch eine Probefahrt gemacht werden. Alles von der Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe hat prima funktioniert. Mein Dank geht an Frau Kindt. Jederzeit wieder. Beste Grüße aus dem Erzgebirge.

Emil51

Von der Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung eines Gebrauchtwagens hat alles bestens geklappt.

Hübner

Gern wieder!

Anfrage

schnelle Antwort

Misantroph

Hervorragend.