Auto-Deinl GmbH

Heckenackerstr. 1, 91541 Rothenburg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

SL

Auch wenn es nicht zum kauf kam hat der Händler sich sehr bemüht und war freundlich. Leider waren wir beim preis zu weit auseinander

Lotschi

Händler ( Verkäufer) super nett und Dienstag 26.09.23 hole ich das Auto mit neuen TÜV ab

Florian Beck

Ein toller und sehr freundlicher Autohändler. Leider kam es zu keinem Kauf, da dass Auto soxh nicht so passte wie angenommen. Aber la Händler und Werkstatt sehr zu empfehlen!!!!

dWRand

Ich bin schon seit Jahren Kunde im Autohaus Deinl und bin sehr zufrieden mit dem Service. Mir wurde auch kurzfristig bei einer Reparatur meines alten Kfz geholfen. Volle Unterstützung bei der Zulassung des neuen Kfz, obwohl sie nicht vor Ort erfolgen konnte. Kompetente Beratung und sehr freundliche und geduldige Einweisung.

Päsold

Wir sind schon seit über 40 Jahren bei Auto-Deinl. Diese Firma kann man nur empfehlen. Auch diesmal hat alles prima geklappt. Das Auto wurde uns sogar mit Kurzeit-Kennzeichen nach Fürth gebracht

Gerlach

Alles super geklappt, sehr empfehlenswert.

Kuga ST-Line

Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder

Frank Krug

Zeitnahe Rückmeldung. Bei Besichtigung wurde sich Zeit genommen. Angesprochene Servicearbeiten und Mängel wurden wie vereinbart behoben und Termin wurde eingehalten. Das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.

M. Lüdtke

Seit über 20 Jahren das Autohaus unseres Vertrauens. Zuverlässig, hilfsbereit und freundlich! Sehr gute ausführliche Einweisung ins neue Auto.

Frank Lissok

Das Auto hat dem Angebotsdaten entsprochen. Kaufabwicklung war sehr gut.