Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG

Neckarstr. 32, 71065 Sindelfingen

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Rainer Elflein

Sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Freundlich, hier bekommt man auf alle Fragen schnelle und kompetente Antworten. Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Sehr faire Inzahlungnahme des Altfahrzeuges. Hier komme ich auf jeden Fall wieder gerne her. Klare Empfehlung!

Antwort: Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Carolina Barao

Schneller und unkomplizierter Kauf. Gute Kommunikation mit den Kunden.

Autobroker

Ganze einkauf process hat super gelaufen, sehr korrekt Handler. mfg Gregor

Mercedes

Es kam leider zu keinem Kauf!

hadiba

Kontaktaufnahme per Mail. Herr Pflieger reagierte unverzüglich und beantwortete alle offenen Fragen kompetent und schnell. Auch wenn kein Kauf zustande kam, kann ich diesen Händler nur empfehlen! Gutes Gefühl.