Auto Dotterweich GmbH

Steinsdorfer Hauptstr. 2, 96185 Schönbrunn

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Aygo

Hat schnell und ausführlich geantwortet. PRIMA!

CS

Wir hatte das angefragte Fahrzeug, für das schon ein Kaufvertrag vorlag, aus privaten Gründen nicht erworben. Trotzdem wurden wir perfekt betreut!! Jederzeit würde ich bei diesem Händler ein Fahrzeug erwerben.

Informationswunsch

Es wurde versucht, mich mehrmals per Telefon zu erreichen! Mein Wunsch war jedoch Info per E-Mail.

Christian

Leider nicht an die Terminvereinbarung gehalten.

Ingolf Lobjinski

Sehr guter Service, sehr zuverlässig. Gesamte Abwicklung sehr professionell. Jederzeit wieder.

Heike

Bin sehr zufrieden

Hiltscher

Sehr freundlich und kompetent.

Pfahler

Autohaus Dotterweich hat sich schnell bei mir gemeldet. Die Beratung war herausragend und keine meiner Fragen blieben unbeantwortet. Zum Kauf wurden mir erneut alle Funktionen eindeutig erklärt und auch hier blieben keinerlei Fragen offen. Das Autohaus hat sich um alles gekümmert, das war wirklich klasse. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem Verkäufer und Berater. Jetzt steht das Auto vor der Tür und schnurrt wie ein Kätzchen. Auch die angebotenen Zusatzleistungen finde ich sehr gut. Top Beratung, Top Leistung, Top Preis. Dankeschön für diese frühe Bescherung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Katerle

Sehr netter Kontakt und guter Service.

Rennspeck

Klasse Auto zu sehr gutem Preis. Äußerst freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Jederzeit und gerne wieder.