Auto-Egloffstein

Gräfenberger Str. 6, 91077 Neunkirchen

15 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Peter N aus W

Ich bin kein Freund von Kaufabwicklungen über Dritte. Weil der Besitzer schon im Ausland lebt.

Uwe

Abzocke, Keine Zeit, Vorkassse der Transportkosten usw.

Alfio

Probabilmente si trattava di un tentativo di frode!

Thomas Zemelka

Alles Top... gerne wieder

Manfred Deppisch

habe sehr schnell eine Anwort bekommen hat sich auch telefonisch bei mir persönlich gemeldet einfach SUPER

Kfz

Auf jeden Fall zimlich nett und es wurde auch regelmäßig geantwortet

Opel Astra Cabrio

Habe ja schon viel negatives bei Autohändlern erlebt aber Herr Egloffstein hat sich viel Zeit genommen uns das Auto vorzuführen. Probefahrt war auch kein Problem auch ein paar Kleinigkeiten die mir an dem Fahrzeug nicht gefielen wurden umgehend und einwandfrei behoben. Eine Werkstatt und Händler der noch weiß das nur zufriedene Kunden wiederkommen und sich das auch langfristig bezahlt macht

Marco C

Sehr freundlicher und zuverlässlicher Autohändler.

DR

Prompter telefonischer Kontakt nach E-Mail-Anfrage. Freundliches, sachbezogenes Gespräch.

tprick@web.de

Sehr rasche Antwort