Auto-Express

Autohandels GmbH

Marie-Curie-Str. 2, 28876 Oyten

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

all-terain

Herr Lerke warf ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Gesprächspartner den gerne weiter empfehle. Ich wünsche dem Autohaus und Herrn Lerke eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen karl Hold

WS

auch wenn ich das Auto nicht kaufen konnte, würde ich dieses Unternehmen immer wieder empfehlen.

KayR

Das Haus würde ich weiterempfehlen, den Verkäufer leider nicht. Lieber Hansi, da gehen die Vorstellungen von einem "TOP" aussehenden Fahrzeug doch sehr stark auseinander. Auch bei einem Trapo.

Gf

No way to buy car from other European countries...

Olli

Professionell, schnell und zuverlässig. Hier fühlt man sich ernst genommen.

Hardy Krüger

Ein schlechtes Angebot für mein Fahrzeug!!! Ohne Besichtigung!!! Nicht verhandlungs bereit!!!

Kalle

Guter Servi6, nette Verkäufer

Hüffel Thorsten

Supper freundlich und vor allem sehr ehrlicher Verkäufer! Danke für den netten informellen Kontakt

W Hedinger

Klare, aussagefähige Beschreibung des Fahrzeuges. Kompromisslose Darstellung. Kein bla,bla.

Auto-Express Oyten

Freundlich ,Guten Eindruck, Zuvorkommend,Auto sehr gut erklärt.