Auto-Förster GmbH

CHEVROLET-Servicepartner

Müglitztalstraße 40, 01809 Dohna

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

B.D.

Händler hat nach seinem Urlaub zurückgerufen, gut und ehrlich informiert. Danke für das nette Gespräch.

Susen Schwarzenberg

Kommunikation unkompliziert,sehr zuverlässig

fran

er hat geantwortet, mir ein Angebot gemacht, aber der Kunde hat das Fahrzeug nicht gekauft

JN

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Chevrolet cruze

Super wunderbar

Stephan W.-H.

Das AH Förster hat in allen Belangen rund um den Autokauf mit perfekter Leistung brilliert und lies keine Wünsche offen. Kundenorientiert, zuverlässig, schnell und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Wir können das AH Förster uneingeschränkt empfehlen!

Tom

Alles zufriedenstellend !

R. L.

Toller Wagen. Unkomplizierte Abwicklung samt Kauf. Das Team ist sehr flexibel in der Termingestaltung. Auch bei Fragen und Problemen wird hier einem sehr schnell und effektiv geholfen. Auto Förster ist ein sehr unkompliziertes und sehr guter kleiner Familienbetrieb. Hier ist der Kunde noch König. Ich würde immer wieder einen Wagen bei Herr Förster kaufen.

Wolf Stiehl

Herr Förster hatte sich sehr freundlich und verbindlich um meine Anliegen bemüht und der Kauf funktionierte reibungslos.

AnWo

Schönes gebrauchtes Auto gekauft, fairer Preis, freundlich und gute Kommunikation.