Auto Freydank GmbH & Co. KG

Sandberg 30, 04178 Leipzig

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Oechel

nur zu empfehlen und immer wieder gerne !!!

Marko Schulz

Gute Beratung, freundlichen Mitarbeiter. Das Autohaus macht einen sehr guten Eindruck

Rosi

Leider keine VB Bestand auf Festpreis

Det

Sehr freundlich, schneller Kontakt. Der Autokauf ist auf Grund eines absolut unrealistischen und demzufolge inakzeptablen Kaufangebotes meines derzeitigen Fahrzeuges nicht zustande gekommen.

Just

Schnelle Antwort, Kompetente Beratung

Raikilein

Alles super gelaufen.Es gab kleine Missverständnisse bei der Überführung des Fahrzeuges in seine neue Heimat die aber von Seiten des Autohaus bzw. Autoverkäufers aus der Welt geräumt wurden. Sind sehr nett und freundlich behandelt worden.Würde wieder bei Freydank ein Auto kaufen.

Beaniebaby

Alles lief reibungslos ab, ich konnte sogar meinen vorherigen Wagen für einen guten Preis verkaufen.

kathrinmueller19@live.de

Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich auch die vergeben. Absolut Top. Vom 1. telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Meine Sonderwünsche wurde auch im letzten Moment noch berücksichtigt. Werde diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn bei mir wieder einmal ein Fahrzeugkauf anstehen sollte, werde ich als 1. diese Adresse anfahren. Vielen Dank Herr Ring :-)

CX5-Freund453

Alles ok, guter Service, gerne wieder

Autohaus Freydank

Wir wurden von der ersten Minute an super beraten und sind hell auf begeistert. dickes Lob an das Autohaus und vorallem Riesen Lob und dank an unseren Verkäufer Herrn Wallwiener.