13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Mehmet Gökdogan

ich finde klasse dieser auto handler

MAik

Alles gut verlaufen.

Viano

Schriftlichre Service war gut, leider war Fahrzeug zu weit weg von mir

Behrling

Bin sehr mit allem zufrieden. Preise und Zusatzleistungen auf jedenfalls Top Besichtigen lohnt sich!!

Keller.erdaushub@t-online.de

Bewertung erst dann wenn der wagen geliefert wurde

Guido.l

Meine per Mail gestellten Fragen wurden alle Beantwortet.

Alexander

bin sehr zufrieden ,alle sin super freundlich, gerne wider, schöne Grüße an das Team Autogarten. Gruß Alex.R

mindener

Sehr freundliche und faire Behandlung. Fahrzeug war so wie beschrieben, eine Probefahrt konnte sofort gemacht werden. Kauf und Inzahlungnahme von meinem Fahrzeug einfach super abgelaufen. Den Autogarten kann ich empfehlen.

Ghandonator

Nach einem Telefonat warte ich bis heute auf Rückruf.

wteam

nett und freundlich,kompetent