Auto Gemein GmbH

Kölner Str. 414, 47807 Krefeld

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Adrian Turcu

The dealer is very professional and reliable. The communication was very fast and good. The price is fair for what you receive. The car was prepared for delivery, and it was very nice presented by Mrs Gemein who took the time to show me some details and operation instructions as it was my first PHEV. All being considered, I can only recommend this dealer.

Thorsten Heße

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf verlief alles reibungslos und transparent! Aus unserer Sicht ein absolut seriöses Autohaus, bei dem wir gerne wieder einen Gebrauchtwagen kaufen!

Antwort: Auto Gemein GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem "Neuen". Gute Fahrt wünscht Ihnen Claudia Gemein für das Team der Auto Gemein GmbH

Nicole

Super Service, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Das Auto wurde 1a erklärt. Auch nach dem Kauf wurde noch sehr freundlich auf offene Fragen geantwortet. Gerne wieder!

Antwort: Auto Gemein GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf noch für unsere Kunden da. Gute Fahrt wünscht Claudia Gemein für das Team der Auto Gemein GmbH.

Max P.

Freundliche professionelle Abwicklung. Auto wurde beim Abholen super erklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Antwort: Auto Gemein GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung. Gute Fahrt wünscht Ihnen Claudia Gemein für das Team der Auto Gemein GmbH

ChristinaL.

Schnelle Rückmeldung/ Terminvereinbarung, freundlich Beratung, fragen wurden überwiegend alle beantwortet, Probefahrt war auch möglich, lediglich zum Kauf kam es nicht da ich mit dem Handling des Autos nicht zurecht kam. Alles in allem macht der/das Verkäufer/Autohaus einen professionellen und sicheren Eindruck.

Gerd Schneider

Händler war nicht verhandlungsbereit

Hitman

prompte telefonische meldung mit rückmeldetermin. leider kam es zu keinem kauf da andere kfz-marke gewünscht.