153 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

153 Kommentare

Auto Scout

Zuverlässig und UNKOMPLIZIERTER Kauf. Sehr freundlich

MS

Alles super

Laura

Bin super zufrieden, das Auto ist perfekt und beim Kauf sowie dem Anmelden hat alles ohne Probleme geklappt. Selbst der extra Wunsch nach einer original Handyhalterung wurde problemlos umgesetzt. Mit dem Kontakt war ich mehr als zufrieden. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen 😊

Horst und Marietta Keller

Herr Hempfling ist sehr zu empfehlen, freundlich, hilfsbereit, kompetent!

Hartmut S.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe wurden wir durchgehend zuverlässig, fachlich korrekt und stets persönlich angenehm und freundlich betreut. Es handelte sich um eine sehr solide Geschäftsabwicklung. Vielen Dank Herzlich Reinhild u. Hartmut S.

Antwort: Auto Hempfling

Gerne doch; Ist mein Job!

Johanna

Herr Hempfling ist ein sehr ehrlicher und netter Verkäufer, der sich wirklich gut um die Abwicklung des Kaufs gekümmert hat. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.

Die_Nürnberger

Herr Hempfling ist vom Fach und hat uns Laien alles geduldig erklärt. Dank der perfekten Vorbereitung war auch die Zulassung problemlos. Sollten wir in Zukunft ein Auto brauchen, würden wir uns definitiv wieder an Herrn Hempfling wenden. Top!!!

Lena

Der Verkäufer war sehr freundlich! Die Übergabe hat super funktioniert, und im allgemeinen bin ich sehr zufrieden 🙂

Jürgen F

Sehr gute Beratung. Gerne wieder.

Dieter Sch.

Sehr gut, werde jederzeit wieder ein Auto bei Ihm kaufen.