11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Autokäufer

Der Händler wirkte zuvorkommend und professionell. Die sprachliche Kommunikation war einfach. Leider kam der Kauf nicht zustande, da das angebotene Fahrzeug reserviert war und daraufhin verkauft wurde.

Daniel Zoppas

Ne m'a répondu quune seule fois pour me dire que le prix n"était pas négociable. N'a pas répondu à mon deuxième mail

M. N.

Sehr zu empfehlen. Gute Beratung und macht einen seriösen Eindruck. Nimmt sich auch außerhalb der Geachäftszeiten Zeit. Kam leider aber nicht zum Kauf.

Steffi

Sehr netter Kontakt,kompetent und zuverlässig👍

Fortun Kretzer

Sehr freundlich, hat sofort zurückgerufen. Leider kein Kaufabschlusss

BMW Fan

Sehr gute, mehrmalige Kontaktaufnahme. Sind noch im Auswahlverfahren. Werden aber demnächst zum Abschluss kommen.

Jeep Cherokee 2.8 CRD DPF

Guter Kontakt über Email + Telefon. Gute Beratung, Probefahrt gut vorbereitet - vielen Dank. Wir hatten eine ergänzende Frage, die leider nicht beantwortet wurde - weiterhin gute Geschäfte.

Chris

Alles prima

joerg-grensemann@t-online.de

Sehr zu empfehlen

lxndrschumacher@googlemail.com

Fahrzeug nicht gekauft, aber gute Beratung.