Auto Herrmann

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

3

Durchschnitt
3,1
(3)
33 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Auto Herrmann
Der Händler ist ein schlechter Lügner. Auf Anfrage für einnen Gebrauchtwagen habe ich mir diesen vor Ort angeschaut. Angeblich Top Zustand, erste Hand, keine Mängel bla bla bla....Alles gelogen....Das auto war in einem miserablen Zustand;verdreckt,verostet, Frontscheibe zerkratzt, unterboden starker Rost so weit ich das sehen konnte, also so etwas habe ich noch nicht erlebt.Wenn jemand behauptet alles wäre Top, nur um einen erstmal her zu locken, das ist unter aller Sau. Weniger
Der Händler ist ein schlechter Lügner. Auf Anfrage für einnen Gebrauchtwagen habe ich mir diesen vor Ort angeschaut. Angeblich Top Zustand, erste Hand, keine Mängel bla bla bla....Alles gelogen....Das auto war in einem miserablen Zustand;verdreckt,verostet, Frontscheibe zerkratzt, unterboden starker Rost so weit ich das sehen konnte, also so etwas habe ich noch nicht erlebt.Wenn jemand behauptet alles wäre Top, nur um einen erstmal her zu locken, das ist unter aller Sau. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Auto Herrmann
Der Händler ist sehr freundlich, dennoch wurden mehrere gravierende Mängel am Fahrzeug telefonisch verschwiegen. Vor Ort bei der Besichtigung wurden die Mängel von mir aufgedeckt. Der händler reagierte gelassen auf meine Auflistung der Mängel und meinte nur , das es ja ein Gebrauchtwagen ist ! Eine sehr armselige Reaktion. Sehr Enttäuscht trat ich meine 400 Kilometer Rückfahrt an. Ich habe das Fahrzeug aufgrund der Mängel nicht gekauft. Schade , man hätte einfach vorher ehrlich sagen können, welche Mängel am Fahrzeug vorhanden sind.Dann hätte ich mir den Weg sparen können. Weniger
Der Händler ist sehr freundlich, dennoch wurden mehrere gravierende Mängel am Fahrzeug telefonisch verschwiegen. Vor Ort bei der Besichtigung wurden die Mängel von mir aufgedeckt. Der händler reagierte gelassen auf meine Auflistung der Mängel und meinte nur , das es ja ein Gebrauchtwagen ist ! Eine sehr armselige Reaktion. Sehr Enttäuscht trat ich meine 400 Kilometer Rückfahrt an. Ich habe das Fahrzeug aufgrund der Mängel nicht gekauft. Schade , man hätte einfach vorher ehrlich sagen können, welche Mängel am Fahrzeug vorhanden sind.Dann hätte ich mir den Weg sparen können. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Auto Herrmann
Leider steht dieser Händler nicht zu seinem Wort und gab das Fahrzeug trotz Kaufzusage unsererseits anderweitig weg. Hier zählt ein Wort leider nichts und es wird dem Kunden nur negatives unterstellt. Leider nicht zu empfehlen. Weniger
Leider steht dieser Händler nicht zu seinem Wort und gab das Fahrzeug trotz Kaufzusage unsererseits anderweitig weg. Hier zählt ein Wort leider nichts und es wird dem Kunden nur negatives unterstellt. Leider nicht zu empfehlen. mehr...

Auto Herrmann

-
Staakener Strasse 73
D- 13581 Berlin-Spandau
Tel.
+49 (0)30 / 3323686
Fax
+49 (0)30 / 3313202
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24