Auto Intertrade GmbH

Auto-Terminal Kelheim, Hafenstraße 33, 93342 SAAL/DONAU

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

3rdb33r3

Super nette Damen, schnelle und kompetente Antworten

SILVIO

Mi ha fatto una buona impressione

Alles top

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat 18 Tage gedauert. Fragen wurden alle per mail ordnungsgemäß beantwortet. Hier noch mal ein extra Lob an Frau Szeip die stehst bemüht war alles zügig zu beantworten. Fahrzeug Übergabe war nüchtern und reibungslos. Auto wie beschrieben erhalten. Wenn man weiß welches Auto man will kann man durchaus Sparen.

Ralf214

Es ist komisch dass man vorher 800€ zahlen soll und vorher das Auto nicht besichtigen kann.

Kristina S.

Hat alles super geklappt! Bin total happy mit meinem neuen Fiat 500C...anfangs etwas skeptisch einen Wagen zu kaufen ohne vorher gesehen zu haben. Bin aber froh es gewagt zu haben da ich doch einiges gespart habe!

Heino

leider keine Renault Bank Finanzierung, nur Bar Bezahlung. deshalb kam es zu keinem Kauf.

Schnelle Antwort, leider wurde kein Kauf daraus was aber nichts mit dem Händler zu tun hat.

Schnelle Antwort, leider wurde kein Kauf daraus was aber nichts mit dem Händler zu tun hat.

Uwe

Der Kontakt war ausschließlich per Mail. Die Anfragen wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Nach Abschluss war die Fahrzeugübergabe in Saal unkompliziert und nüchtern. Fazit : Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis / Abwicklung unkompliziert

VW Tiguan

Immer wieder gerne

Heike Schader

!