114 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

114 Kommentare

M.G Stuttgart

Familie Betrieb Sehr freunlich weiter zu empfehlen sehr hilfreich Note1***** 5 Sterne Leistung. Fahrzeug nicht gekauft trotzdem mich Bahnhof Gefahren sehr nett.

BigB

Zur angemeldeten Probefahrt war die Autobatterie leer. Händler wußte nicht wie lange das Fz noch TÜV hat.

Di Bella

Keine Hinzahlung

J.P

Nicht zu empfehlen! Unfreundlich und respektlos Frauen gegenüber!

Golf 4

Top Verkäufer empfehle ich weiter 👍

Ludwig

Fahrzeug als Unfallfrei angeboten dann durch Gutachten belegt Unfallschaden. Nicht besonders Gut so etwas.

Schlechte Erfahrung

In der Anzeige stand, dass sie auf Raten verkauften. Als ich nach Informationen zu einem Auto fragte, sagten sie mir, dass sie nicht auf Raten verkaufen.

Gümmer Wilhelm

Es wurde ein Nisan Xtrail, Automatik gekauft. Top Ausstattung,sehr guter Preis gekauft, Opel Astra Kombi wurde in Zahlung genommen. Personal sehr freundlich.

Krzysztof

alles ok, kann ich nur empfehlen

Enzo

Non ho comprato il furgone per problemi di distanza ma il venditore è stato sempre disponibile.