Auto - Klein GmbH & Co. KG

Westerbachstrasse 234-240, 65936 Frankfurt

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Kaufinteressent

Seriöser und zuverlässiger Händler. Würde dort jederzeit einen Autokauf empfehlen.

M. Hahn

Alles bestens gelaufen. Danke.

Sascha Knapp

Rundum Zufrieden

Touareg

Leider kein Verhandlungsspielraum signalisiert. Nach der Preisbewertung jedoch noch Luft.

F.Brüll

Das Auto war in relativ gutem Zustand. Probefahrt war ohne Probleme. NUR....es war mit Navi Vorbereitung und laut Verkäufer nicht nachrüstbar.

Sehr zufrieden

Vom 1. Telefonat bis zum Kauf hervorragend 👍🏼

--

--

Otto Lehmann

Ein ganz tolles Autohaus, Die Verkäufer machen ein seriösen Job

Matthias

Rascher Rückruf Netter Kontakt

Ottes

A3 mit 19tsd.Km, Bj.7/2016. Fakt: Werkstattauto, Beif. Seite zerkrazt, dreckig aussen, schlimmer innen mit Fettfleck auf Polster. Eine Frechheit ein 2Jahre altes Auto so verkommen zu lassen.