Auto Knerr GmbH

Dieselstraße 7, 64546 Mörfelden-Walldorf

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Nissan Qashqai

Absolut fair end ehrlich. Geringe Mängel behoben, bei Kauf TÜV neu gemacht worden. Fast neue Winterreifen; obwohl nicht im Angebot enthalten, dazu bekommen. Würde diesen Händler an potentielle Kunden weiter empfehlen. Tolles sehr freundliches Team.

Bernd

Habe selten ein Auto in solch angenehmer Atmosphäre gekauft, trotz Corona. Alle Angaben stimmten. Verkauf und Werkstatt tadellos sauber. Sehr zu empfehlen.

Cornel Iota

Alles Super. Weiter so.

Schwab

Wir haben das Fahrzeug besichtigt, Probefahrt nach Geschäftsschluss möglich, da wir zur Anfahrt länger benötigten und auch gekauft. Das Auto wurde durchgesehen, alles notwendige vom Händler von sich aus erledigt und mit neuem TÜV, Wartung und Garantie übergeben. Leider hatte das Auto nun doch einen sporadischen Fehler in der Elektronik, welcher so nicht sofort zu erkennen war. Super auch hier die Abwicklung des Schadens, da wir weiter weg wohnen. Wir konnten den Fehler vor Ort reparieren lassen und es wurde zwischen den beiden Werkstätten direkt abgerechnet - vorbildlich! Danke nochmals für diesen hervorragenden Service und eine klare Empfehlung für diesen Händler von uns!

Fuchs

Kann nichts näheres sagen, da nur sehr netten email Kontakt.

Jasonhoeb

Netter kontakt und ehrlich. Nur schade das nicht alle daten beim kauf da waren wie winterreifen angebot was ja heutzutage gesetz ist was immer angeboten werden sollte. Schade das nicht viel am preis gemacht werden konnte.

%AB%

Sehr freundlich