Auto Kölbl GmbH

VW/Audi Vertragshändler

Hicklstr. 1, 85764 Oberschleißheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Andere Herkunft

Ich wollte das Fahrzeug für 24 Stunden reservieren…. leider der Verkäufer war nicht flexibel um das umzusetzen. Mein Gefühl sagte dass er mir das Fahrzeug nicht kaufen wollte. Für mich war diskriminierend, es gab eine Aussage von ihm möchte ich hier nicht erwähnen. Ich kann leider diesen Autohändler nicht weiterempfehlen

Noname

Zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Auf 2 Mailandrafen kam keine Aussage zum Unfallfrei!

Alessandro Percali

Ok ok ok

Ramon

Umfangreiche Informationen erhalten 🙋😎

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Hallo Ramon, vielen Dank für die sehr gute 5 Sterne Bewertung an unser Haus. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Kauf. Gerne stehen wir für weitere Information zur Verfügung. Auto Kölbl Gebrauchtwagenteam

Gabriel

Alles sehr gut, zuverlässig und sehr genau... Sehr angenehmer Kontakt

PATRICK DUVERNEUIL

reprise de voiture

VW Golf 2019

Unfallfahrzeuge werden nicht in der Anzeige benannt.

DB X

schnelle Antwort

Udo

.service ok, fahrzeuge oberpreisig

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für die gute Bewertung. Da Sie ja bereits mit Herr Ponta in Verbindung stehen, stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung, vielleicht klappt es dann doch noch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Haberl

Franck

Parle français !