Auto-Kratzer

Münchenerstr. 143, 85051 Ingolstadt

8 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Audi A6 2.4 Avant (4F5) Leder Navi Sitzh. PDC S-Line

Sehr ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer!

Dieter Greubel

Absolut zufrieden mit Tel/Email-Kontakt. Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt problemlos. Angebotenes Fahrzeug gekauft. Insgesamt sehr angenehmer und sympatischer Verkäufer. Ich empfehle diesen Verkäufer/Händler sehr gerne weiter.

E-Coupe

Nicht zu empfehlen ! 3 Stunden Fahrt für reserviertes Auto um bei Ankunft feststellen zu müssen, dass es vor 5 min. an jemand anderen verkauft wurde.

KäuferQ2

Gebrauchtwagenkauf wie man es sich wünscht. Sehr höflicher und seriöser Händler, der einem nichts aufquatschen will. Er hat sich außerdem beim Kauf um alles gekümmert, was ich mir gewünscht habe.

CKK200

Freundlich am tel. sonst kein Kontakt.

Paul

Hat schnell und umfassend geantwortet. War leider ein re-import USA Auto und das war nicht interessant für mir.

Hermes Claude

Das Angebot war TOP,Preis OK,wèrde wieder hin fahren.

K. Breitmoser

Seriös, freundlich, ehrlich ---