Auto-Lutz GmbH

Waiblinger Str. 81, 71364 Winnenden

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Seriöser Pkw-Verkäufer

Freundlicher, angenehmer und kompetenter Verkäufer

Polo

Kompetente und freundliche Bedienung und Kaufgespräch

Gertrud

sachlich, freundlich, korrekt.

Passat Oldtimer

Grundsätzlich sehr guter Kontakt. Leider wurden zwei Defekte erst von mir während der Probefahrt entdeckt. Es hätte mir besser gefallen, vom Händler darauf hingewiesen zu werden

Auto

Freundlich und kompetent

interessent

Händler war sehr freundlich am Telefon. Hatten sonst keinen weiteren Kontakt. Da wir uns nicht zum Kauf entscheiden konnten.

harem

Schnelle Rückmeldung, habe mich aber anders entschieden. Der Preis war zu hoch für mich.

gronzo2015

schnelle email-Antwort, Pkw jedoch zu teuer:Mondpreis

Sansim

Sehr freundlich und entgegenkommend. Perfekte und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder