Auto Mai Rötha e.K.

August-Bebel-Str. 65, 04571 Rötha

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

M.Schu. Niederbayern

Sehr freundlich ,fair, offen bei , telefonischer Anfrage. Bei Abholung zuverlässig-alles erklärt, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!! Vielen Dank

Helm

Sehr freundlicher Händler, fairer Preis, Fahrzeug hat in einem sehr guten technischen und optischen Zustand das Autohaus verlassen,problemlose Abwicklung ! Weiter zu empfehlen!

Kathrin Schümichen

Herr Mai ist als Autohändler weiter zu empfehlen. Es hat alles problemlos funktioniert und ich bin mit meinem neuen Auto voll zufrieden.

Christian Girod

Alles in allem wunderbar, die bisher positiven Bewertungen haben sich auch bei mir bestätigt. Von der Probefahrt bis zum Verkaufsabschluss lief alles problemlos und zur vollsten Zufriedenheit. Wünsche und Abmachungen wurden stets eingehalten.

Axel

Gute Atmosphäre, professionelle und faire Beratung, guter Service,. Es wurde sich um alles gekümmert. Es hat einfach alles gestimmt. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden ...

Jo Flor

Der Kauf des Autos lief völlig reibungslos ab, der Besichtigungstermin mit Probefahrt war gut organisiert, auf Fragen wurde eingegangen und Wünsche wurden erfüllt. Das Auto wurde in einem einwandfreien Zustand übergeben, es gab nochmal eine neue HU und TÜV, kleinere Reparaturen wurden vor Verkauf behoben. Herr Mai und seine Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde Herrn Mai und sein Team in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

S. Fischer

Tolles Autohaus mit Werkstatt. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Der Inhaber Herr M. war sehr freundlich, ehrlich, transparent und ging auf unsere Wünsche ein. Der gekaufte Wagen wurde in einem top Zustand (u.a. auch aufbereitet) an uns übergeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Wir wurden rundum gut betreut und fühlten uns sehr wohl. Für Jeden, der einen schönen Wagen kaufen möchte, können wir diesen Händler wärmstens empfehlen.

Udo St.

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe verlief der Kaufprozess so, dass ich jederzeit das Gefühl hatte, gut und fair beraten zu werden. Ich empfehle das Autohaus Mai gern weiter.

Nasdala

Schnell und einfach. Komme gern wieder.

......

Vielen lieben Dank :-)