Auto Max

Rappenweg 219, 81829 München

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Franz

Sehr unkompliziert, fairer Preis, Transparenz im Verkaufsprozess, sowie gutes technisches Know-how! Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

EMN

Sehr nett und hilfsbereit, ist mit uns zum Zulassungsstelle, haben alles schnell erledigt, hat auch bei Hotelreservierung geholfen. Das Auto ist super, kann ich sehr empfehlen!!!!!

Familie aus Oberfranken

So sollte immer ein Autokauf ablaufen. Von Anfang an war es ein sehr gutes Gefühl hier ein Auto zu erwerben. Der Verkäufer war immer zu erreichen und konnte uns immer zu Fragen Antwort geben. Wir würden wieder bei dem Verkäufer ein Auto kaufen und haben den Händler schon weiter empfohlen.

Klaus

Sehr kundenfreundlich. So eine tolle Fahrzeugübergabe habe ich noch nie erlebt. Herr Mazur hat sich viel Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben. Ich kann das Autohaus, vor allem die Beratung bei Herrn Mazur, bedenkenlos empfehlen

Klaus Hermann

Wagen war so, wie im Inserat angegeben. Angenehmer Kontakt und problemlose Abwicklung. Verkäufer nahm sich auch die nötige Zeit, um die nötigen Fragen zu klären und die Abwicklung ohne Stress durchzuführen. Nur zu empfehlen!

Josef Wenzl

Der angebotene Octavia hatte mehr km auf dem Tacho als im Angebot. Die Fahrzeug-Unterlagen waren unvollständig.

GLK

Alles sehr sehr gut und kaum zu verbessern.

Frank S.

Sehr seriöses Geschäft. Herr Daniel Mazur war sehr freundlich, er ist auf jede Frage sofort eingegangen und alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Probefahrt war ohne Weiteres sofort möglich und auch die Abwicklung war problemlos. Jederzeit würde ich ein Auto wieder dort kaufen.

Julian S.

Gute Kommunikation, einfacher Abwicklungsprozess. Fahrzeug wie abgegeben. Alles top gelaufen wir sind zufrieden. Gerne wieder

Langer

Detaillierte und gründliche Beratung mit sehr viel Freundlichkeit und Objektivität. Das Fahrzeug entsprach voll den Angaben in der Anzeige. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.