9 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sonja Ströher

Sehr netter Autohändler ,gute Beratung ,sehr empfehlenswert, immer wieder gerne .

Francesco

Auto sah schrecklich aus total abgenutzt was man auf den Bildern in der Anzeige nur vermuten konnte. Meine Fragen wurden vom Verkäufer beantwortet müsste aber dafür 2x anrufen.

Samet Duman

Super Händler!!

jbs

Keine Antwort auf Mail. Telefonisch gut erreichbar, aber Beschreibung vom PKW entspricht nicht annähernd des Istzustand.

Wagner Rhode

Falsche Adresse angegeben, dann kein Schlüssel vom Auto und suchte eine Batterie

Kadir Can öz

Klasse Beratung danke

Marc

Habe mir das Auto spontan angesehen. Der Händler war auch vor Ort und konnte alle Fragen beantworten. Habe mich aber dann doch für ein anderes Auto entschieden. Ich würde den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

jmhagen

Freundlich, kulant, gern wieder. Das Auto entsprach den in der Annonce versprochenen Kriterien, der Preis war OK. Leben und Leben lassen.

Dr. J.Wiese

Ich habe vorher insgesamt 5x angerufen/gesprochen und war 2x dort. Es ging um ein gebrauchtes SportFzg. Ich bin 2x sehr zeitaufwändig dort vorstellig geworden und wurde jedes mal hingehalten mit der Aussage, es gäbe plötzlich andere weitere Interessenten, man könne nichts sagen, der Preis war ständig anders, eine vernünftige Beratung, Besichtigung und Besprechung eines wertigen Autoverkaufes war überhaupt nicht möglich. Sehr unseriös. So eine Unverschämtheit bei Kunden, die extra anreisen um ein Fzg.zu testen und besichtigen und dann möglichst zu kaufen, haben wir bisher nicht erlebt. Nicht zu empfehlen, da man mit Kunden umspringt ohne Respekt.