auto:mobil GmbH

Fasanerie-Arkaden 1, 63512 Hainburg

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Betzi

Auto ist noch nicht vor Ort. Soll Ende Oktober kommen. Rückinfo fand statt

Active

Händler hat sich freundlich schnell korrekt gemeldet

Schnell und kompetent

Schnelle Reaktion, kompetente Ansprechpartner

BB

Händler seriös, kompetent und freundlich. Der Kauf ging völlig reibungslos und ohne Komplikationen über die Bühne. Auch die Inzahlungnahme meines Pkw war problemlos und korrekt.

dibo

Unseriös, bietet Onlinekauf erst an, dann geht es plötzlich nicht mehr. Reservierungsgebühr von 1000€ , die bei nicht Einlösung einfach verfällt obwohl für das Auto kein Nachteil entsteht. Bei 400 km Anreise hätte ich auch das Auto ungesehen gekauft und wollte sicher gehen das es nicht innerhalb von 3 Tagen verkauft ist

Snjeza

Top, schnell,zuverlässig,ehrlich.

Auto

Kompetenter Händler.

BMW Touring

sehr freundlich, alles ok

Allespach M.

Hr. Schmuck hat mich von der Fahrzeugbesichtigung bis zum Autokauf sehr freundlich und professionell betreut. Für mein altes Auto habe ich einen guten Ankaufpreis erhalten. Besonders gut gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre und der freundliche Umgangston im Team von auto:[mobil] Fazit: Dieses Autohaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich brauche in den nächsten Jahren hoffentlich kein neues Auto, würde aber auf jeden Fall wieder einen Blick in den Autobestand von auto:[mobil] werfen.

Galatanu

habe ich das auto fur 35500 euro gekauft, bin ich nach Rumanien 1900 km ohne pannenset gefahren, Verkaufer hat mit 60 euro gefordert dafür! Also gesamt eindruck arogant nehmen Sie finger von solche Händler!