12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

berwede

Gute Beratung

Malakader2014@gmail.com

Bonjour je suis interesser votre voiture vous pourrez envoiyer les fotos interiur et extiruir merci

jms

Schnelle Antwort

Schorsch

Der Autokauf ist hier so einfach, wie eine Hose zu kaufen. Gute Beratung, guter Service. Gerne wieder.

ChristopheK@gmx.de

Sehr guter Händler, hat mich unverzüglich nach meiner E-Mail kontaktiert und mir ein Angebot mit Finanzierung unterbreitet.

Dany Ma.

Kompetente und freundliche Beratung, gute Erklärung des Fahrzeuges, konnte sogar mein neues Auto ein Tag früher abholen wie geplant. Kann nach meiner jetzigen positiven Erfahrung, Auto-Müller weiter empfehlen.

werner.briehn@arcor.de

der nächste Kontakt laut seiner E-Mail , in ca. 14 Tagen kommen auch Neufahrzeuge rein . Kontakt so olala .

prdelnero

Sehr freundlicher und angenehmer Verhandlungspartner. Absprachen wurden eingehalten und kurzfristig erledigt. Preis / Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern einwandfrei und ehrlich. Gerne, in einigen Jahren, wieder. Danke P.R.

Martina

Angaben zum Auto waren leider nicht korrekt!

Basco

(Entschuldige für meine Schreibfehler, ich bin Holländer) Ich habe Herr Müller gefragt ob ich das Auto kaufen konnte, ich hab Ihm erzählt das ich das Auto haben möchte für meine Freundin, und das ich den Preis zahle die er verlangt hat. Auch habe ich ihm gefragt ob er das Auto zurück halten wollte vor 4 Tagen, so das ich ein Anhänger und 1 Tag frei von Arbeit organisieren konnte. Das war kein Problem. Ich habe ihm gefragt ob ich das Geld sollte überweisen oder ein Kaufvertrag zu mailen oder beides. Das war nicht nötig, er wollte lieber Bar Geld ohne Vertrag. Warum weis ich auch nicht... Ich habe gesagt das es für mich wichtig war das er das Auto zurück halte. Ja das wurde er sicher machen. "Sie haben mein Wort!" 1 Tag vor ich losgefahren bin habe ich angerufen um ein Uhrzeit zu besprechen und dann war das Auto "Schon verkauft" dann habe ich beschwert und hat er die Telefonverbindung abgebrochen. Herr Muller hält kein Wort und war sehr unfreundlich.