Auto Rizi

Messenhäuser Straße 36, 63322 Rödermark

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

kole

Sehr freundlicher und ehrlicher Händler, absolut seriös und weiter zu empfehlen. Ich wurde umfagreich über den Auto informiert, es war sogar möglich sehr kurzfristig eine Hebebühne zu organisieren durch den Herr Rizi, so könnte ich selber ein komplett check durchzuführen. Bin echt begeistert! Weiter so!!!

Antwort: Auto Rizi

Vielen lieben Dank Herr Kole Wir versuchen unsere Kunden und deren wünsche zu entsprechen, in meisten fällen gelingt uns ganz gut. Für sie Allzeit gute Fahrt.

Tobias K.

Ich bin froh bei Hr. Rizi zu landen. Hatte zunächst Interesse an einem Auto, dass aber bereits reserviert war. Aber Hr. Rizi hatte sofort eine passende (oder sogar für uns noch bessere) Alternative. Die Gespräche mit Hr. Rizi waren aller sehr angenehm, ehrlich und vertrauenserweckend. "Probleme" der Autos wurden direkt angesprochen und nicht verheimlicht! Jederzeit gerne wieder! Alles Gute für Herrn Rizi!

Antwort: Auto Rizi

Vielen lieben Dank für Ihren ehrlichen Bewertung. Allzeit guten Fahrt für Ganze Familien wünscht Ihnen Auto Rizi

Kai Thiele

Ich habe mir dort ein vw tiguan gekauft und ich würde es sofort wieder machen beim Auto Rizi bin mega begeistert und es wird auch nix schön geredet oder sonst was mann fühlt sich von der erst Sekunde wohl und gut aufgehoben mit Herrn Rizi noch gut gelacht mann kam sich garnicht vor ob mann ein auto kauft sondern ob mann sich mit einem guten freund treffen würde und das auto ist neben sache gut beraten das komplette parket stimmt bitte mach weiter so wenn ich noch mal ein auto brauche nur beim Herrn Rizi also da können sich manche Händler echt mal eine Scheibe von abschneiden

Antwort: Auto Rizi

Herr Thiele Vielen Herzlichen Dank für die Ehrlichkeit. Sie heißen Herzlich Willkommen bei uns jederzeit. Ihre Lockere und Vertraute Art wie sie das Fahrzeug gekauft haben führt nebst gute Wahl nur zum Glück 🍀 Vielen Dank und Allzeit Gute Fahrt

geoffroy

Sehr nette leute. Das auto war wie erwartet. Good Deal

Andreas

Wir können Auto Rizzi nur empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs lief alles sehr gut ab. Das Fahrzeug war in dem dargestellten Zustand, eher besser. Wir sind bereits über 1.000km gefahren und sind weiter sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank!

Federico Cecere

Gentilissimo, mi è venuto a prendere in albergo, mi ha fatto provare la macchina e mi ha portato lui a cambiare le targhe. Veramente impeccabile. GRAZIE.

Antwort: Auto Rizi

Grazie mille! Buona corsa di tutti i tempi e divertiti con la tua grande Mercedes SLK. Sei una mancia corretta e rimani così.

Sara

Ein sehr freundlicher Händler. Er war immerzu gut zu erreichen, leider klappte es nicht. Aber wenn ich mal ein neues Auto brauche gehe ich auf jeden Fall zu ihm!

Antwort: Auto Rizi

Liebe Sara! herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung.

Opel Astra

Sehr freundlich und zuvorkommend

Antwort: Auto Rizi

Vielen Dank !

nissan note

War alles zu unserer Zufrieden Heid, War alles besser als erwartet. lg Dieter kaufe hier bestimmt einmal weider.

Jan

Schade das es nicht gelappt hat. Aber wohne zu weit weg vom Standort des Händlers.

Antwort: Auto Rizi

Lieber Jan Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir Leid dass Sie weit von mir sind, natürlich hätte ich gerne mit ihnen Geschäft gemacht. Alles gute und viel Glück 🍀 Mit freundlichen Grüßen Auto Rizi