Auto Rommel e.K.

Inh. Axel Rommel

Langensalzaer Straße 100, 99817 Eisenach

Öffnungszeiten

131 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Rommel e.K.

  • Details

    Michael Flath

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mein neues Fahrzeug, einen SEAT Tarraco TDI DSG 4Drive Style 7-Si LED AHK Assist, beim Autohaus Rommel zu erwerben, und ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Der Kontakt mit dem Autohaus war äußerst angenehm, HERR Rommel ist ausgesprochen nett und stets hilfsbereit. Die Abwicklung verlief zügig und professionell, und alle Absprachen wurden eingehalten, was mir ein großes Gefühl der Zuverlässigkeit vermittelte. Besonders positiv möchte ich die motivierten Mitarbeiter hervorheben, die sich mit viel Engagement um meine Anliegen gekümmert haben. Insgesamt kann ich das Autohaus Rommel uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft dort meine Fahrzeuge kaufen.

  • Details

    Csontos Gergö

    Das beste Autohaus in Eisenach!!

  • Details

    Werner Faulhaber

    Besser geht's nicht - Auto tadellos, wie beschrieben und erwartet, schnelle und unkomplizierte Abwicklung - ein absolut empfehlenswertes Autohaus.

128 Kommentare

Achim Körner

Es ist alles gut gelaufen. Alle waren freundlich.

Anton

Ein sehr freundlicher und kompetenter Händler/Verkäufer (Herr König). Fahrzeug war schon direkt für Probefahrt vorbereitet und alles geschah auf Augenhöhe und ohne Druck. :)

Karsten Wuchold

Super seriöse und kompetente Abwicklung KFZ-Kauf und Ankauf. Weitere Betreuung bei Mängeln ohne Probleme und sehr zuverlässig. Danke an das ganze Team vom AH Rommel. VG Karsten

Thomas Kirst

Immer wieder gern!!!

Ghazaryan

Vielen Dank

Uwe Engels

unkompliziert, freundlich, kompetent

Michael

Alles bestens!