Auto Rühle GmbH

Zeitzer Straße 8, 04442 Zwenkau / OT Rüssen

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Vectra

So sollten alle Händler agieren.

Einfach klasse!!!

Einfach klasse!!! Ich hatte einen Gebrauchtwagen gekauft, die Beratung sowie Service von Herrn Stürze waren einfach super!!! Ein großes Dankeschön!!! Jederzeit wieder, man kann dort einfach nichts falsch machen.

Kasim

Hab das günstiger und preiswerter bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Kroha

Alles prima Kann man getrost weiter empfehlen

Mercedes B180

alles super gelaufen, sehr gern wieder

Roka

Von der Kontaktaufnahme per Mail über Terminvereinbarung für Besichtigung und Probefahrt bis letztendlich zum Kauf und Inzahlungnahme unseres "Alten" war alles super. Zuletzt überreichte Blumen und Sekt waren eine unverhoffte Überraschung. Danke nochmals dem Personal.

Alex

Ich fühlte mich von Herrn Gläß sehr gut beraten. Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir das Fahrzeug mit neuem TÜV und durchgeführter Inspektion in einem sehr gutem Zustand übergeben. Klare Empfehlung für diesen Händler.

Schlegel

ehrlich, zuverlässig und fachlich kompetent

Jan

Sehr zuverlässig. Kann ich sehr empfehlen.

Volkorr

Der Herr Gläß hat uns sehr gut beraten ohne aufdringlich zu sein. Der Dacia war wie beschrieben. Herr Gläß hat sich um alles ( Anmeldung, Bestellung und Montage der Winterräder)zu unserer Zufriedenheit gekümmert. Diesen Autohändler kann ich nur weiterempfehlen.