Auto-Schneider GmbH & Co.KG

Nancy Schneider (Geschäftsführer)

Theresienstr. 22, 04129 Leipzig

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Ausgezeichnet !!

Sehr guter Verkaufsservice ! Immer ansprechbar und hilfsbereit. Hier würde ich wieder kaufen

Karo

Freundliche Beratung, schnelle Kaufabwicklung

Kannewurf

Fahrzeug im Internet mit Standheizung angeboten gab es leider aber nicht. Auf Nachfrage gibt das Programm so vor. Steht so auch noch im Internet. Scheint doch keinen zu interessieren.

Wallek62

Händler sofort auf Email Anfrage reagiert. Von Beratung bis Kaufabschluß, alles super.

kuga

Sehr freundlich und kompetent.

Heubl

Gerne wieder, netter Kontakt, fairer preis Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

new

Freundliche Beratung.