Auto Schubert GmbH

Walhallastraße 18, 93083 Obertraubling

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

PB

Dieses Familienunternehmen ist ehrlich und wirklich zu empfehlen. Habe dort ein Auto gekauft, Top, sauber , preisgünstig. Vielen Dank Familie Schubert! Viele Grüsse aus Frankreich

Antwort: Auto Schubert GmbH

Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung

Suche Peugeot Boxer

Ich bin mit dem Autohaus Schubert, insbesondere mit den freundlichen und sachbezogenen Gesprächen mit Herr Schubert, sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Schubert wirklich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort: Auto Schubert GmbH

Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung

Axel

Sehr guter Service und freundliches Personal. Man wir vom Chef persönlich beraten. Sehr zu empfehlen ******** das sind mehr Sterne.

Antwort: Auto Schubert GmbH

Dankeschön wir wollen noch Besser sein als andere!

Marc

Sehr zu empfehlen das Familien Unternehmen !

Antwort: Auto Schubert GmbH

Dankeschön für Ihre Bewertung, man tut was man kann um unser Kunden Glücklich zu machen.

Erwin Lindner

Das Autohaus Schubert habe ich als kompetent, freundlich und zuverlässig kennen gelernt. Man hat mich umgehend kontaktiert und sehr freundlich empfangen. Die Verhandlungen sind im Gange.