Auto Shop Mönchengladbach

Alsstraße 254-256, 41063 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

Berni

Alles sehr gut immer wieder. Viele Grüße

Bartosz

Ich empfehle alles schnell und professionell

Tina Ware

Das Team war sehr freundlich und das sehr gepflegt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Steven Hofmann

Super Hilfsbereit, Freundlich, bei Fragen und Problemen absolut entgegenkommend.

Yvonne Mielke

Sehr zuverlässig und Freundlich und kompetent ich bin positiv zufrieden

Filiz Yildirim

Kann weiter empfehlen

Basti

Super nett und zuvorkommend!

Suat Alpaya

Top Angebote immer wieder gern .👌

Hatanus

Sehr guter Händler hat sich um uns gekümmert war korrekt und ehrlich. Hat uns das Auto soweit fertig gestellt damit wir auch direkt los fahren konnten . Der kauf und sowie ablauf des Vertrag und Garantie reibungslos gut gelaufen . Ich kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen und würde in Zukunft nochmal bei ihn vorbeischauen fürs zweit wagen.

Serkan

Sehr zuvorkommende und nette Autohändler. Meine erste Anlaufstelle, sollte ich in Zukunft erneut auf der Suche nach einem Auto sein.