Auto Spürkel GmbH & Co. KG

Poststr. 20-28, 44809 Bochum

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

C.Ünlü

Das nächste Auto werde ich auch dort kaufen..

C1

Sehr zügige und freundliche Antwort.

Mecky 64

Top Händler, Top Service, Top Angebot, sehr zuverlässig.

Kasi

Alles sehr fix und problemlos abgelaufen!!!!!

Jimny

Erst alles ok machen wir und dann auf einmal geht nicht.

M.G.

Nicht zuvorkommend, die Wagen waren nicht so Top, einer davon stank fürchterlich nach Feuchtigkeit,wurde warscheinlich bei der Innenreinigung nicht richtig getrocknet "Sitze".

Dirk K.

30 km für die Probefahrt gefahren dann war die Batterie des Fahrzeugs tiefentladen sprich defekt und der Motor lief nicht auf alle Zylinder. Zudem wurde das Seitenteil unfachgerecht lackiert mit Lackkanten und Fischhaut. Der Verkäufer blieb bei seiner Aussage dass das Fahrzeug unfallfrei ist und nichts lackiert wurde.

Claudia

Haben sich unmittelbar nach meiner Anfrage bei mir per Telefon gemeldet. Topp Service :0)

p.wieber.ag@gmail.com

hofliche Leute

DM

Händlerreaktion wg. Fahrzeug-Inzahlungnahme erst nach wiederholtem Anruf.