97 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Stark

  • Details

    Serkan D.

    Auf der Suche nach einem BMW X3 stieß ich im Netz auf Auto Stark und Herrn Güclü. Herr Güclü machte auf mich von Anfang an einen sehr freundlichen und ehrlichen Eindruck. Obwohl ich sehr spontan vorbei gefahren bin, bot er mir, trotz seines Feierabends noch eine Probefahrt an. Das Auto war sehr gepflegt und hatte tatsächlich Neuwagen-Charakter. Und so fuhr er sich auch. Ende vom Lied: Am 29.11 Fahrzeug besichtigt und am selben Abend noch den Vertrag aufgesetzt, mein Fahrzeug zu einem fairen Preis Inzahlung gegeben und die Finanzierung abgesprochen. Am 30.11 um 16:30 hatte ich Dank des Zulassungsservices von Herrn Güclü das Fahzeug bereits übernommen. Also alles in allem ein Top Service, den ich jederzeit weiter empfehlen werde. Vielen Dank für alles!!!

  • Details

    Mercedes-Benz A220

    Das Auto wurde in einem sehr gepflegten Zustand, wie im Kaufvertrag vereinbart, übergeben. Mängel, die erst nach dem Kauf aufgetreten sind wurden durch den Händler sofort behoben. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und der Händler war sehr hilfsbereit!

  • Details

    Carina

    Ich habe mein Auto bei Auto Stark gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit Beratung, Service und Preis-/Leistungsverhältnis. Kundenorientierung wird hier wirklich groß geschrieben! Top Service - sehr zu empfehlen!

94 Kommentare

Gerne wieder!

Super Service beim An- und Verkauf meines alten und neuen Autos!

Peter B.

Ab dem ersten Kontakt mit H. Güclü von Auto Stark hatte ich das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben. Das Auto ist top, genau wie beschrieben. Die Gespräche verliefen auf einer sehr vertrauensvollen Ebene und alle Zusagen wurden 100 %ig umgesetzt. Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden, deshalb kann ich Auto Stark jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen. Wo ich mein nächstes Auto kaufe? Keine Frage, bei Auto Stark!

Klaus Brombach

Hervorragender Kundenservice, professionell und freundlich. Das Auto war in Top-Zustand und zu einem fairen Preis. Ich bin mit meinem Kauf vollkommen zufrieden und empfehle Auto Stark wärmstens weiter.

Miriam B.

Herr Güclü habe ich als sehr freundlichen , höflichen und kompetenren Verkäufer kennengelernt. Der Kauf ist ohne Probleme schnell und reibungslos abgewickelt worden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den Herr Güclü anbietet. Empfehle ich sehe gerne weiter. Vielen Dank dafür!

JS

Alles rundum top! Alles ist sehr transparent, ehrlich, kompetent und angenehm. Ich hatte großes Vertrauen. Sehr zu empfehlen!

Top Beratung, Top Service

Ich habe kürzlich einen Mercedes-Benz 190 D75 von diesem Händler erworben und bin insgesamt zufrieden mit meinem Kauf. Das Fahrzeug entspricht meinen Erwartungen. Der Zustand des Fahrzeugs war gut, und es gab keine offensichtlichen Mängel. Der Händler war transparent bezüglich der Fahrzeughistorie und konnte alle meine Fragen dazu beantworten. Der Kaufprozess verlief reibungslos, und ich schätze den freundlichen Kundenservice. Insgesamt bin ich mit meinem Mercedes-Benz 190 D75 zufrieden und kann diesen Händler für den Kauf von zuverlässigen Gebrauchtwagen empfehlen."

Detlef Hansen

Er hat sich für uns sehr viel Zeit genommen!