Auto Stock Gmbh & Co. KG

Freisinger Str. 73, 85221 Dachau

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

K.L.

Super Kontakt, alles bestens

Audi tt

Sehr freundlich u bemüht

Edelhardt

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Auto und Angebot einwandfrei.

Carl

Sehr freundlich und hilfsbereit. Viele SEAT Leons im Angebot.

Seatkäufer

Alles gut gelaufen

Nicole

Liebes Autohaus Stock, vielen Dank für das tolle gekaufte Auto bei Herr Raabe, für den freundlichen Kontakt. Ebenso danke für den ausgetauschten Satz Radkappen,weil ich eine Verlor auf dem Nachhauseweg nach dem Kauf. Was mir nicht gefallen hat, ist der Service allgemein.das ist wesentlich ausbaubar beim Verkauf und auch die Werkstatt. Nach einem Anruf für Hilfe bei leerer Batterie vom Schlüssel konnte mir nicht geholfen werden. Bei der Beschreibung im Bordbuch stand es nicht RICHTIG beschrieben. Wie das Auto mit Notstart gestartet werden kann.ich stand 2h in meiner Arbeit nach Feierabend fest. Mit gebrachtem Ersatzschlüssel zur Werkstatt in der umgebung gefahren von Seat bei Landshut,habe ich die Batterie wechseln lassen. Kostenlos!!!am darauffolgenden Samstag zum Autohaus Stock gefahren, habe ich mir erklären lassen und zeigen lassen, wie der Notstart funktioniert. Vielen Dank an den sehr kompetenten Mann.warum konnte der andere Mann am Telefon mir das nicht auch so erklären? Und dann für den Zweitschlüssel die Batterie wechseln 5€ zu verlangen. Ist schon eine Frechheit. Zumal es woanders Service ist und das Auto neu gekauft ist bei ihnen. Von daher von mir nur 3 Sterne zu vergeben sind. Alles gute für Sie!

Manuel Thanner

Alles Top, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminabsprachen, Probefahrt und Kaufabwicklung waren erstklassig. Vielen Dank!

Witali

Ich habe zu spät angerufen. Auto schon weg.

M Ebert

Seriöse und faire Behandlung

Mario L.

Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung von Herrn M. Schmitt. Hat mich letztendlich zum Kauf dieses Fahrzeug bewegt. Auch die Formalitäten und die Übergabe des Fahrzeuges wurden zügig und unkompliziert erledigt. Nochmals vielen Dank.