31 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Ford

Netter erstkontak. Ist leider nicht zum kauf gekommen da Fahrzeug nicht repariert werden konnte.

Werner Huber

leider war das kfz schon verkauft.

Ford

Danke, alles gut gelaufen, empfehlenswert!!!

Golf

Professionelle,,kompetente und pünktliche Kaufabwicklung!PKW wie beschrieben…&etwas seltenes heutzutage man bekommt einen Café

Ibo

Mehrere Autos gekauft. Weiter so. danke

Ahmad

Danke, alles super gelaufen, sehr zufrieden, empfehlenswert

Joel

Warte immer noch auf den versprochenen Rückruf... Nie wieder...Absolut unzuverlässig...

Ford Fiesta

Da sich das Fahrzeug derzeit noch wegen einer kleinen Reparatur in der Werkstatt befindet kann Ich mir das Fahrzeug noch nicht anschauen. Händler hat mich aber darüber informiert und mir alles beschrieben . Sehr zuverlässig

D. Yilmaz

Der Händler war so offen und ehrlich zu mir am Telefon, das sich dadurch eine lange Anfahrt und das mögliche Zustandekommen eines Kaufvertrages dadurch überflüssig wurde. So eine transparente und wünschenswertes Verkäufertum ist mir selten in der Art vor gekommen. Vielen Dank dafür!

Oliver Müller

Alles super geklappt bin sehr zufrieden