Auto-Strunk K. H. Strunk GmbH & Co KG

Ernst-Tellering-Str. 50, 40764 Langenfeld

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

NDB

Der Händler hat sich umgehend gemeldet. Leider war der Wagen schon zur Probefahrt weg und danach verkauft. Der Händler hat uns schnell und zuvorkommend informiert. Obwohl klar war das der Wagen anderweitig verkauft wurde.

Martina Wehlings

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Alles sehr angenehm uns professionell.

A. K.

Kaufberatung und Kommunikation top. Super Preis Leistungsverhältnis. Keine versteckten Zusatzkosten. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

Joe Pütz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles was in der Anzeige stand entsprach den Tatsachen. Würde immer wieder einen Wagen bei dieser Firma kaufen.

no-reply@rtm.autoscout24.com

Die Preise waren nicht richtig angegeben. Aussage des MA: Es handelt sich um einen Serverfehler". Meiner Erfahrung nach führt ein Server immer nur die Eingabe des Bedieners aus. Fehler passieren und wir sind Menschen, das ist normal. Der Umgang mit dieser für mich unschönen Situation war nicht nachvollziebar. Dies hat bei mir ein Gefühl der Unglaubwürdigkeit hinterlassen.

B-Max

Das Fahrzeug war git beschrieben, der Service war immer verlässlich.

12345

12345frfrfrfr

Ford Focus

Nach einem Kontakt bei AutoScout24 wurde eine Probefahrt vereinbart. Alles verlief reibungslos und schnell.

r.gacek@web.de

Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Esser.

WV

Der Händler kann weiter empfohlen werden. Der Kauf hat nicht stattgefunden.