Auto Tekolf GbR

Weseler Straße 70 & Kleiner Kiwitt 5, 46562 Voerde

Öffnungszeiten

244 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Tekolf GbR

  • Details

    Bärbel

    Das war schon das zweite Auto bei AUTO Tekolf und ich würde es jederzeit wieder machen. Hilfsbereit, nett, fair und alles was man sich als Käufer nur wünschen kann. Ein großes Dankeschön an Christian Tekolf

243 Kommentare

Marcel

Ablauf, Freundlichkeit, Flexibilität.... Alles erstklassig.

Logo

Im Autohaus Tekolf lief es vom ersten Gespräch an über Probefahrt bis hin zum Kaufgespräch optimal. Auf Anrufe und Nachfragen wurde umgehend geantwortet. Wir können das Autohaus Tekolf mit seinen beiden Geschäftsführern nur bestens empfehlen.

S

Rundum super schnelle, hilfsbereite und kompente Kaufabwicklung - trotz Kauf aus dem Ausland und notwendiger Zollabwicklung. Herzlichen Dank an Herrn Tekolf!

Mario

Der beste Händler der mir bekannt ist, sehr hilfsbereit und zuverlässig.

Familie Stiefel

Nicht unser erster Ssangyong und nicht der letzte Ssangyong aus dem Autohaus Tekolf . Wir sind rundum zufrieden. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben . Lieben Dank an dieser Stelle . Wir sind mehr als zufrieden .

Völlig zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung ist alles bestens gelaufen. Herr Tekolf ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Ich habe eine Probefahrt gemacht mit dem oben beschrieben Fahrzeug und er hat mir das Auto von hinten bis vorne erklärt als ich es abgeholt habe. Zudem habe ich noch zwei Extras gekauft zu denen er mir ein gutes Angebot gemacht hatte. Mein altes Auto hat er in Zahlung genommen und mir einen fairen Preis gemacht. Auch bei der Abholung lief alles reibungslos und er hielt sich an alle Abmachungen. Ich kann Herrn C. Tekolf und sein Autohaus jedem nur wärmstens empfehlen, hier fühlt man sich nur als Mensch und Kunde! Nochmals vielen Dank für Alles!

Erika-Helga Neu

Freundlichen, zuverlässig, toller Kundenservice. Gute Erreichbarkeit . Gern wieder.... 😀

VS

Super Werkstatt Sehr hilfsbereit Sehr guter Service Sehr freundlich und kompetent

Klein aber Fein

Persönlich gut aufgehoben faire Preise keine versteckten Preise. Eine Werkstatt wo man keine Nummer ist.Kann ich nur weiter empfehlen.