Auto & Service PIA GmbH

Audi Gebrauchtwagen

Landsbergerstraße 230, 80687 München

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Ateca-ll

Händler war sehr freundlich und hilfsbereit, auf die Anfrage ob man den Preis noch verhandeln könnte, reagierte er leider sehr schroff, das geht besser. Ich bin mir sicher dass dich der Ablauf selbst noch optimieren lässt im Bezug auf Durchlaufzeit. Ist aber denke ich bereits gut. Der Händler war stets bemüht meine Anliegen schnell zu bearbeiten. Abwicklung und Hilfsbereitschaft bei fragen war sehr gut. Es wäre wünschenswert, dass der Händler selbst noch einen Rundgang vor der Übergabe macht, leider war es bereits dunkel, weshalb ich eine kleine Bruchstelle im hinteren Scheinwerfer nicht sofort entdeckt haben. Vielen Dank, gerne wieder.

Ekrem

Einwandfreie Kontaktaufnahme

Lars Octavia RS

Ein Super Händler. Netter Kontakt mit Herr Fehr und die ganze kaufabwicklung war super. Jederzeit wieder

Paddi

Der Gesamteindruck war im großen und ganzen gut. Enttäuschend war das Angebot zur Inzahlungsnahme meines Fahrzeuges, (TOP-Zustand). Unter diesen Umständen war ein Fahrzeugkauf für mich nicht möglich. Anderer Händler, hat mir den von mir gewünschten Preis für mein Fahrzeug gegeben, sodass ich dort ein Fahrzeug kaufen konnte.

M.Solms

Es hat alles perfekt geklappt. Es wurden sich an alle absprachen gehalten. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen besonders der Verkäufer war sehr nett.

luna

Sehr schneller, netter und engagierter Kontakt

Daniel

War recht unsympathisch und meiner Meinung nach nicht sehr kompetent

Skodafreund

Unflexibel: ein Tausch von Felgen zwischen zwei angebotenen Gebrauchtwagen war nicht möglich und dem Händler zu umständlich. Kauf kam deshalb nicht zustande. Händler bietet den Wagen in der Zwischenzeit 1500 € günstiger an. Kein Service, kein Geschäft.

Seat Leon

Gute und freundliche Beratung, schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung

Panikiran

Besonderer Dank geht an Phan, der den Prozess so freundlich gemacht hat