86 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Vision

  • Details

    Fabio

    Personale gentile paziente e disponibile

    Antwort: Auto-Vision

    Lieber Fabio, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage aus Italien und hoffen Sie schon bald auch persönlich begrüßen zu dürfen.

85 Kommentare

Stéphane

Avoid this company at all cost, not serious for international buyers. I call them on Thursday for a car i was very interested to buy (i was looking for a particular setup). They tell me that the car is reserve for a visit on saturday but if the guy don't take the car, i can buy it. I send a mail to confirm them that if the guy don't take the car, i reserve it and i take it, i ask for details how to transfer money to block the car. On saturday at 1h30pm, they send me a mail stating that the car is available (so the guy didn t take it). at 3pm, i answer them by email (they were closed so i was not able per phone) that as stated in my previous contact on thursday by phone and email, i take the car. I ask details on how to proceed. On monday (as soon as they are open) i call them at 10h20 (they open at 9h), and they tell me : ho sorry we sold the car. so tthey dodn't reserve it as i requested several times per phone and email. Not serious at all for any international buyers, they just want to sell, not honest.

Antwort: Auto-Vision

Dear Mr. Stéphan, we regret your displeasure, but this vehicle was simply already reserved. Our offers are very popular and, for reasons of fairness, everyone has the opportunity to reserve the vehicle until the viewing date, but a maximum of 24 hours. No matter how much you assert your intention to purchase, the reservations will be honored! With new arrivals every week, you're sure to soon find a vehicle that's right for you. Thank you for your understanding. ______________________________________________________________________________________________________________________________________ Lieber Stephan, wir bedauern Ihre Unmut, aber dieses Fahrzeug war ganz einfach bereits reserviert. Unsere Angebote sind sehr begehrt und aus Fairnessgründen hat jeder die Möglichkeit, das Fahrzeug bis zum Besichtigungstermin, maximal aber 24 Stunden zu reservieren. Egal wie sehr Sie Ihre Kaufabsicht beteuern, die Reservierungen werden eingehalten! Bei wöchentlichen Neuzugängen finden Sie aber sicher bald auch wieder ein passendes Fahrzeug für Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auto Service

Schnelle Bearbeutung

Antwort: Auto-Vision

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Plein Johannes

Bereits 2. BMW gekauft. Fairer Preis. Kleinere Schäden wie Schrauben im Reifen oder Kratzspuren an Stoßstange werden vor Auslieferung erledigt. TÜV wird gemacht. Sehr guter Händler . Vielen Dank an Verkäuferin Frau Terzi. Sie war bei beiden Verkäufen sehr freundlich und kompetent.

Antwort: Auto-Vision

Hallo Herr Plein, es ist uns immer wieder eine Freude Sie zu sehen. Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihrem neuen BMW X1 xDrive20i M Sport. Bis zum nächsten Mal :-)

Salvador

Profesional y rapido

Antwort: Auto-Vision

Dear Salvador, hhanks for your 5-star review! We sincerely appreciate your feedback.

Mirko

Persona molto seria e disponibile

Antwort: Auto-Vision

Dear Mirko, thank you so much for giving us 5 stars. You made our day!

VK

Verkäufer war aufgrund Inzahlungnahme nicht interessiert, aber ehrlich dies zu sagen

Antwort: Auto-Vision

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Meinung bedeutet uns viel. Die Inzahlungnahme ist ein reines Servicegeschäft für unsere Kunden und unser Ankauf versucht für jedes Altfahrzeug ein faires Angebot zu erstellen. In seltenen Fällen müssen wir allerdings von einem Ankauf absehen, insbesondere wenn das Altfahrzeug nicht mehr das Potenzial aufweist wieder in den wirtschaftlichen Kreislauf integriert zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hasi

Danke alles bestens.

Antwort: Auto-Vision

Hallo Hasi 😊 wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz „Danke alles Bestens“ ein Feedback hinterlassen. Leider ist die Motivation für Bewertungen bei positiven Erlebnissen nur sehr gering. Bedauerlicherweise wird die Bewertungsfunktion meist nur genutzt, wenn es einen Grund zur Beanstandung gibt. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Arbeit unseres Sales-Teams vor Ort auch zu würdigen. Nochmals vielen Dank, und hoffentlich bis Bald.

JPB

Total unsympathisch 👎🏼👎🏼

Antwort: Auto-Vision

Lieber JPB, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihren Unmut darüber, dass das Fahrzeug bei Ihrer Ankunft bereits verkauft war. Unser Sales-Team steht Ihnen auch telefonisch zur Verfügung und informiert Sie gerne über den Status unserer Fahrzeuge. Ihr Verkaufsberater reserviert Ihnen beim nächsten Mal gerne Ihr Wunschfahrzeug bis zu Ihrem Besichtigungstermin. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich bis Bald.

Wagner

Es waren bis jetz nur ein Schauen

Antwort: Auto-Vision

Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen auch bei einem Kauf eines Fahrzeugs mit unserem Service überzeugen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.