AUTO - WEST

Gebrauchtfahrzeughandel

Berliner Str. 64, 53859 Niederkassel

5 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Juls1988

Telefonisch erreicht weil per Email nicht kam, war von Anfang an unfreundlich und sagte der Wagen ist nur für Export und verkauft nicht an normale, dies steht aber nicht in der Anzeige. Er diskutierte, war wie gesagt unfreundlich das ich dann einfach aufgelegt hatte und sehr sauer war!!!

Andrzej

Jako handlarz polecam, jako człowiek nieufny i nieuczynny

rene

ok

Dirk W.

nach meinen jetzigen Erfahrungen würde ich den Händler empfehlen. Er hat sehr kompetent und auskunftfreudig am Telefon agiert. Zu einen Kauf kam es aus persänlichen Verhinderungsgründen nicht.

Peiffer Paul

Jederzeit gerne wieder so einen Kauf eines Oldies,hat super geklappt.Beschreibung die ganze Abwichung ohne Probleme.